AutoGyro - Enjoy the difference

Relaunch für die Gyrocopter-Manufaktur aus Hildesheim

Kunden und Projektvorstellung

Das Unternehmen AutoGyro GmbH hat sich ganz der Leidenschaft des Fliegens verschrieben und ist Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Tragschraubern. Einer der zentralen Punkte bei der Umsetzung war ein zeitgemäßes Design, welches durch viel Raum für Bilder die emotionale Thematik des Flugsports greifbar werden lässt.

Relaunch für die Gyrocopter-Manufaktur aus Hildesheim

Das Unternehmen AutoGyro GmbH hat sich ganz der Leidenschaft des Fliegens verschrieben und ist Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Tragschraubern.

Einer der zentralen Punkte bei der Umsetzung war ein zeitgemäßes Design, welches durch viel Raum für Bilder die emotionale Thematik des Flugsports greifbar werden lässt.

Für eine vereinfachte Administration aller Daten und dadurch in Zukunft niedrigere Wartungskosten wurden die bis dato getrennte Unternehmenswebseite und der Shop in einem System zusammengeführt. Auch optisch sind beide Portale nun aus einem Guss. Ein standardisiertes Modul für die Tragschraubermodelle vereinheitlicht die Darstellung und erleichtert ebenso die redaktionelle Pflege der Daten.

Das weltweite Partnernetzwerk von AutoGyro wird übersichtlich und interaktiv durch ein komplett überarbeitetes Kartenmodul abgebildet.

Umsetzung und Betreuung: Esono AG

E-Commerce- und Redaktionssystem: Chameleon Shop und CMS

https://www.auto-gyro.com